076 532 93 10

IFS Applications


IFS™ entwickelt und liefert weltweit Business Software für Unternehmen, die Güter produzieren und vertreiben, Anlagen unterhalten und Dienstleistungen erbringen.

 

Als langjähriger Anwender und Berater biete ich auf dem Schweizer Markt seit 10 Jahren eine unabhängige Dienstleistung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen an. Profitieren auch Sie von meiner über 17-jährigen "hands on" Erfahrung von IFS Applications. Als Bindeglied zwischen Kunde/Neuanwender und Softwarespezialist biete ich wertvolle, praxisorientierte Fachberatung bei Einführungs- und Optimierungsprojekten.

Meine Erfahrungen als zertifizierter Service Partner von IFS (2016-2022) garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und zugleich Unabhängigkeit – Werte, für die ich einstehe. 

Nachfolgend finden weitere Informationen zu meinen ERP-Erfahrungen und Projekten.

Aussagen von Kunden

" Wir sind sehr froh, hat uns Herr Hard bei der Einführung von IFS Applications unterstützt. Ohne ihn wäre vieles schwieriger und umständlicher
gewesen. Seine Kundenorientierung und seine Erfahrung aus IFS-know-how und Finanz-know-how haben uns entscheidend geholfen. Wir konnten
ab dem ersten Tag nach go-live sämtliche Geschäftsprozesse ohne Einschränkung transparent abbilden und auf ein aussagekräftiges Reporting zugreifen. "

 

Referenzen

 

Über IFS

 

IFS™ entwickelt und liefert weltweit Business Software für Unternehmen, die Güter produzieren und vertreiben, Anlagen unterhalten und Dienstleistungen erbringen. Die Branchenexpertise der Mitarbeiter, die innovativen Lösungen und der hohe Kunden-Fokus machen IFS zu einem der anerkannt führenden und meist empfohlenen Anbieter auf ihrem Gebiet. Über 3.500 Mitarbeiter unterstützen weltweit mehr als 10.000 Kunden mit einer Kombination aus lokalen Niederlassungen und einem stetig wachsenden Partnernetzwerk.


IFS ist im deutschsprachigen Raum (D-A-CH-Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Zu den namhaften Kunden von IFS D-A-CH zählen zum Beispiel Avanco, Dopag, Doppelmayr, Dürr Dental, Eickhoff, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, Marabu, maxon motor, Nova Werke, Osma und Völkl Sports.


Weitere Informationen unter ifs.com/de.


Aktuelle Neuigkeiten rund um IFS, Technologie und Innovation sind im IFS-Blog unter https://blog.ifs.com/ (international), bei LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/ifs, Twitter unter https://twitter.com/IFS_D_A_CH (national) oder https://twitter.com/IFS (international) und bei Facebook unter https://www.facebook.com/IFS.DACH.ERPSoftware (national) verfügbar.