041 535 07 18

IFS Applications


IFS™ entwickelt und liefert weltweit Business Software für Unternehmen, die Güter produzieren und vertreiben, Anlagen unterhalten und Dienstleistungen erbringen.

 

Als offizieller, zertifizierter Service Partner von IFS biete ich auf dem Schweizer Markt seit 5 Jahren eine unabhängige Dienstleistung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen an. Profitieren auch Sie von meiner über 14-jährigen "hands on" Erfahrung von IFS Applications. Als Bindeglied zwischen Kunde/Neuanwender und Softwarespezialist biete ich wertvolle, praxisorientierte Fachberatung bei Einführungs- und Optimierungsprojekten.

Mein Status als zertifizierter IFS Partner seit 2016 garantiert Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und zugleich Unabhängigkeit – Werte, für die ich einstehe. Nachstehend der Auszug aus dem IFS World Magazin D-A-CH (Sommer 2016).

Nachfolgend finden weitere Informationen zu meinen ERP-Erfahrungen und Projekten, dem Bericht im IFS Magazin und das Magazin selber:

Aussagen von Kunden

" Wir sind sehr froh, hat uns Herr Hard bei der Einführung von IFS Applications unterstützt. Ohne ihn wäre vieles schwieriger und umständlicher
gewesen. Seine Kundenorientierung und seine Erfahrung aus IFS-know-how und Finanz-know-how haben uns entscheidend geholfen. Wir konnten
ab dem ersten Tag nach go-live sämtliche Geschäftsprozesse ohne Einschränkung transparent abbilden und auf ein aussagekräftiges Reporting zugreifen. "

 

Referenzen

 

Über IFS

 

IFS™ entwickelt und liefert weltweit Business Software für Unternehmen, die Güter produzieren und vertreiben, Anlagen unterhalten und Dienstleistungen erbringen. Die Branchenexpertise der Mitarbeiter, die innovativen Lösungen und der hohe Kunden-Fokus machen IFS zu einem der anerkannt führenden und meist empfohlenen Anbieter auf ihrem Gebiet. Über 3.500 Mitarbeiter unterstützen weltweit mehr als 10.000 Kunden mit einer Kombination aus lokalen Niederlassungen und einem stetig wachsenden Partnernetzwerk.


IFS ist im deutschsprachigen Raum (D-A-CH-Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Zu den namhaften Kunden von IFS D-A-CH zählen zum Beispiel Avanco, Dopag, Doppelmayr, Dürr Dental, Eickhoff, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, Marabu, maxon motor, Nova Werke, Osma und Völkl Sports.


Weitere Informationen unter IFSworld.com/de.


Aktuelle Neuigkeiten rund um IFS, Technologie und Innovation sind im IFS-Blog unter https://blog.ifsworld.com/ (international), bei Twitter unter http://twitter.com/IFS_D_A_CH (national) oder http://twitter.com/ifsworld (international) und bei Facebook unter https://www.facebook.com/IFS.DACH.ERPSoftware (national) verfügbar.